FLUMINA Halskette mit schwarzem Perlmutt
FLUMINA Halskette mit schwarzem Perlmutt
FLUMINA Halskette mit schwarzem Perlmutt
FLUMINA Halskette mit schwarzem Perlmutt

FLUMINA Halskette mit schwarzem Perlmutt

05-06381-02-002

Normaler Preis $2,959.00
/
excl. VAT & import tax
Stil
  • auf Bestellung in 4 Wochen für Sie hergestellt

Diese mit viel Liebe zum Detail gefertigte Halskette ist eine exquisite Darstellung des Erbes der Familie Stenzhorn und der Identität der Marke. Die aus 18 Karat Weißgold gefertigte Flumina-Halskette präsentiert einen atemberaubenden Anhänger aus schwarzem Perlmutt.

Das filigrane Design des Anhängers stellt die anmutigen Kurven von Rhein und Mosel dar und ist eine Hommage an die Wurzeln der Familie Stenzhorn in der Nähe dieser Naturwunder. Für einen Hauch von Brillanz sorgen die Diamanten, die den Anhänger filigran verzieren und bei jeder Bewegung ein faszinierendes Funkeln erzeugen. Die S-Form des Anhängers symbolisiert die Marke Stenzhorn und steht für ihr Engagement für exquisite Handwerkskunst und zeitloses Design.

Die Flumina-Halskette wird durch eine feine Goldkette vervollständigt, die mit einem Schiebesystem versehen ist, mit dem Sie die Länge nach Belieben einstellen können. Egal, ob Sie sie als Einzelstück tragen oder mit anderen Halsketten kombinieren, dieses vielseitige Accessoire wertet jedes Ensemble auf.

Klein (19 x 17 mm): 18K Gold, Diamanten 0,10 Karat, Schwarzes Perlmutt

Mittel (24 x 22 mm): 18K Gold, Diamanten 0,18 ct., Schwarzes Perlmutt

Kettenlänge: 45,5 cm

FLUMINA Necklace with Black Mother Of Pearl
FLUMINA Necklace with Black Mother Of Pearl
FLUMINA Necklace with Black Mother Of Pearl
FLUMINA Necklace with Black Mother Of Pearl

FLUMINA Necklace with Black Mother Of Pearl

05-06381-02-002

Regular price $2,954.00
/
excl. VAT & import tax
Style
  • made for you in 4 weeks by order

Crafted with exquisite attention to detail, this necklace is an exquisite representation of the Stenzhorn family's heritage and the brand's identity. Made from 18k white gold, the Flumina Necklace showcases a stunning black mother of pearl pendant.

The intricate design of the pendant depicts the graceful curves of the Rhine and Moselle rivers, paying homage to the Stenzhorn family's roots near these natural wonders. Adding a touch of brilliance, diamonds delicately embellish the pendant, creating a mesmerizing sparkle that catches the light with every movement. The S-shape of the pendant symbolizes the Stenzhorn brand, representing their commitment to exquisite craftsmanship and timeless design.

The Flumina Necklace is completed with a fine gold chain, featuring a sliding system that allows you to adjust the length to your preference. Whether you choose to wear it as a statement piece or layer it with other necklaces, this versatile accessory is sure to elevate any ensemble.

Small (19 x 17mm): 18K Gold, Diamonds 0.10 ct., Black Mother Of Pearl 

Medium (24 x 22mm): 18K Gold, Diamonds 0.18 ct., Black Mother Of Pearl 

Chain Length: 45,5 cm