FLUMINA Armreif mit schwarzem Perlmutt
FLUMINA Armreif mit schwarzem Perlmutt

FLUMINA Armreif mit schwarzem Perlmutt

08-01514-02-002

Normaler Preis $6,021.00
/
excl. VAT & import tax
  • auf Bestellung in 4 Wochen für Sie hergestellt

Der Flumina Armreif ist aus 18 Karat Weißgold gefertigt und mit Diamanten und schwarzem Perlmutt verziert.

Der Reif ist sowohl stilvoll als auch funktional und verfügt über einen sicheren, mit einem Diamanten verzierten Verschluss, der sich durch leichten Druck öffnet. Dieser innovative Mechanismus ermöglicht es Ihnen, den Armreif mühelos selbst an- und abzulegen, was eine bequeme und einfache Handhabung gewährleistet.

Der Name der Kollektion Flumina leitet sich vom lateinischen Wort für "Fluss" ab und symbolisiert die fließende Schönheit und Anmut dieses Schmuckstücks. Inspiriert von den beiden Flüssen Rhein und Mosel in der Nähe der Heimatstadt der Familie Stenzhorn, fängt die Form des Armreifs die Essenz dieser Flüsse ein.

Einen Hauch von Glamour verleiht dem Flumina-Armreif das mit Diamanten besetzte S-Symbol, das für die renommierte Marke Stenzhorn steht. Dieses Emblem zeugt von der Verpflichtung der Marke zu außergewöhnlicher Handwerkskunst und zeitlosem Design.

Medium (24 x 22 mm): 18K Gold, Diamanten 0,18 ct, Schwarzes Perlmutt

FLUMINA Bangle with Black Mother Of Pearl
FLUMINA Bangle with Black Mother Of Pearl

FLUMINA Bangle with Black Mother Of Pearl

08-01514-02-002

Regular price $6,009.00
/
excl. VAT & import tax
  • made for you in 4 weeks by order

Introducing the Flumina Bangle, made from 18k white gold, adorned with diamonds and black mother of pearl.

Designed for both style and functionality, the Flumina Bangle features a secure lock adorned with a diamond, which opens with a slight pressure. This innovative mechanism allows you to effortlessly put on and take off the bangle yourself, ensuring convenience and ease of use.

The Flumina Collection derives its name from the Latin word for "River," symbolizing the flowing beauty and grace of this piece. Inspired by the two rivers Rhine and Moselle, near the hometown of the Stenzhorn family, the shape of the bangle beautifully captures the essence of these rivers.

Adding a touch of glamour, the Flumina Bangle showcases a diamond-encrusted S symbol, representing the prestigious Stenzhorn brand. This emblem serves as a testament to the brand's commitment to exceptional craftsmanship and timeless design.

 

Medium (24 x 22mm): 18K Gold, Diamonds 0.18 ct., Black Mother Of Pearl