FLUMINA Halskette mit Perlmutt
FLUMINA Halskette mit Perlmutt
FLUMINA Halskette mit Perlmutt
FLUMINA Halskette mit Perlmutt

FLUMINA Halskette mit Perlmutt

05-06381-04-001

Normaler Preis $3,050.00
/
excl. VAT & import tax
Stil
  • verfügbar, Lieferzeit 5 – 15 Tage

Inspiriert von den beiden Flüssen Rhein und Mosel in der Nähe der Heimatstadt der Familie Stenzhorn, zeichnet sich die Halskette Flumina durch eine einzigartige Form aus, die eine Hommage an die Schönheit der Natur darstellt. Sie ist ein Symbol für den harmonischen Fluss des Lebens und fängt die Essenz von Ruhe und Anmut ein.

Die feine Goldkette ist nicht nur elegant, sondern auch praktisch. Sie ist mit einem Schiebesystem ausgestattet, mit dem sich die Länge mühelos verstellen lässt, so dass sie zu jedem Anlass perfekt passt. Ganz gleich, ob Sie einen kürzeren oder längeren Stil bevorzugen, diese Halskette lässt sich ganz nach Ihren persönlichen Vorlieben anpassen.

Die Flumina-Halskette ist aus 18 Karat Roségold gefertigt und bringt die Schönheit dieses Edelmetalls zur Geltung. Das zarte Design wird durch die Präsenz von Perlmutt unterstrichen, das einen Hauch von natürlichem Charme versprüht. Die Halskette ist mit schillernden Diamanten besetzt, die ihre luxuriöse Ausstrahlung noch verstärken.

Klein (19 x 17 mm): 18K Gold, Diamanten 0,10 Karat, Perlmutt

Mittel (24 x 22 mm): 18K Gold, Diamanten 0,18 Karat, Perlmutt

Kettenlänge: 45,5 cm

FLUMINA Necklace with Mother Of Pearl
FLUMINA Necklace with Mother Of Pearl
FLUMINA Necklace with Mother Of Pearl
FLUMINA Necklace with Mother Of Pearl

FLUMINA Necklace with Mother Of Pearl

05-06381-04-001

Regular price $3,107.00
/
excl. VAT & import tax
Style
  • available, delivery time 5 – 15 days

Inspired by the two rivers Rhine and Moselle, near the hometown of the Stenzhorn family, the Flumina Necklace features a unique shape that pays homage to the beauty of nature. It is a symbol of the harmonious flow of life, capturing the essence of tranquility and grace.

The fine gold chain of the Flumina Necklace is not only elegant but also practical. It is equipped with a sliding system that allows you to effortlessly adjust the length, ensuring a perfect fit for any occasion. Whether you prefer a shorter or longer style, this necklace can be customized to suit your personal preference.

Made from 18k rose gold, the Flumina Necklace showcases the beauty of this precious metal. Its delicate design is enhanced by the presence of mother of pearl, adding a touch of natural allure. The necklace is adorned with dazzling diamonds, which further elevate its luxurious appeal.

Small (19 x 17mm): 18K Gold, Diamonds 0.10 ct., Mother Of Pearl 

Medium (24 x 22mm): 18K Gold, Diamonds 0.18 ct., Mother Of Pearl 

Chain Length: 45,5 cm