Begeben Sie sich mit uns auf eine Reise an die erfrischende, schöne französische Riviera. Erleben Sie die Leichtigkeit der französischen Eleganz und die weltberühmte Lebensfreude. Lassen Sie sich von glitzernden Diamanten und sommerlich strahlenden blauen Saphiren verzaubern.

Die Kollektion zeigt eine lebendige Verschmelzung von verschlungenen Blütenblättern, die mit funkelnden Brillanten, Baguette- und Marquise-Diamanten besetzt sind. Die scheinbar zufällige Anordnung der Blütenblätter erzeugt einen bezaubernden Tanz um den mit Diamanten besetzten Weißgold-Armreif. Zarte Goldzweige, mit Diamantknospen geschmückt , sind bereit zu erblühen und symbolisieren die ewige Pracht der Blumen.

Wie die französische Riviera verströmen diese Schmuckstücke ein Gefühl von zeitloser Schönheit und Raffinesse.

Der azurblaue Himmel reflektiert die funkelnden Diamanten am Horizont, von denen jeder den Glanz der mediterranen Sonne einfängt. Strahlend blaue Saphire spiegeln mit ihrem tiefen, faszinierenden Blau die Essenz des Meeres wider und erinnern an die ruhigen Gewässer an den unberührten Küsten. Spritzer von belebenden gelben Diamanten sorgen für strahlende Wärme wie Sonnenstrahlen an einem Sommertag.

Kontaktieren Sie uns

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Join us as we embark on a journey to the refreshing and beautiful French Riviera. Experience the lightness of French elegance and the world-famous joie de vivre. Allow yourself to be captivated by glittering diamonds and summery, radiant blue sapphires.

The collection showcases a vibrant fusion of intricate petals adorned with glistening brilliant, baguette and marquise diamonds. The seemingly random arrangement of the petals creates an enchanting dance around the white gold bangle, which is adorned with  diamonds. Delicate, flexible gold branches adorned with diamond buds stand ready to bloom, symbolizing the eternal splendour of flowers.

Like the French Riviera, these jewellery pieces exude a sense of timeless beauty and refinement.

The azure sky reflects the sparkling diamonds on the horizon, each capturing the brilliance of the Mediterranean sun. Radiant blue sapphires mirror the essence of the sea with their deep, mesmerizing blue, reminiscent of the tranquil waters against the pristine shores. Splashes of invigorating yellow diamonds add radiant warmth like sunrays on a summer day.

Contact us

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.