FLUMINA Armband mit Perlmutt
FLUMINA Armband mit Perlmutt

FLUMINA Armband mit Perlmutt

09-01540-04-001

Normaler Preis $2,755.00
/
excl. VAT & import tax
Stil
  • verfügbar, Lieferzeit 5 – 15 Tage

Das Flumina Armband aus 18-karätigem Roségold, verziert mit Diamanten, ist ein wahres Statement des Luxus.

Es ist inspiriert von den Flüssen Rhein und Mosel, die in der Nähe des Heimatortes der Familie Stenzhorn fließen. Die Form dieses Armbands stellt die anmutigen Kurven dieser beiden Flüsse dar und ist eine Hommage an ihre Bedeutung.

Mit seiner Kombination aus 18 Karat Roségold, Diamanten und Perlmutt ist das Flumina-Armband ein wahres Kunstwerk, das jedes Outfit aufwertet. In der Mitte des Armbands befindet sich ein mit Diamanten besetztes S-Symbol, das für die renommierte Marke Stenzhorn steht.

Das Flumina-Armband verfügt über eine feine Goldkette mit einem Schiebesystem, mit dem Sie die Länge mühelos an Ihre gewünschte Passform anpassen können. Diese durchdachte Funktion sorgt für ein komfortables und individuelles Trageerlebnis.

Klein (19 x 17 mm): 18K Gold, Diamanten 0,10 Karat, Perlmutt

Mittel (24 x 22 mm): 18K Gold, Diamanten 0,18 Karat, Perlmutt

FLUMINA Bracelet with Mother Of Pearl
FLUMINA Bracelet with Mother Of Pearl

FLUMINA Bracelet with Mother Of Pearl

09-01540-04-001

Regular price $2,746.00
/
excl. VAT & import tax
Style
  • available, delivery time 5 – 15 days

Introducing the Flumina Bracelet, crafted with 18k rose gold and adorned with diamonds, this bracelet is a true statement of luxury. 

It takes inspiration from the rivers Rhine and Moselle, which flow near the hometown of the Stenzhorn family. The shape of this bracelet beautifully depicts the graceful curves of these two rivers, paying homage to their significance.

With its combination of 18k rose gold, diamonds, and mother of pearl, the Flumina Bracelet is a true work of art that will enhance any outfit. At the center of the bracelet, you'll find a diamond-encrusted S symbol, representing the renowned Stenzhorn brand.

The Flumina Bracelet features a fine gold chain with a sliding system, allowing you to effortlessly adjust the length to your desired fit. This thoughtful feature ensures a comfortable and personalized wearing experience.

 

Small (19 x 17mm): 18K Gold, Diamonds 0.10 ct., Mother Of Pearl 

Medium (24 x 22mm): 18K Gold, Diamonds 0.18 ct., Mother Of Pearl